Friday 17 March 2017

Guten Morgen Trading System

Good Morning System Trading Journal Registriert seit Mar 2010 Status: Mitglied 803 Beiträge Dieser Thread widmet sich dem Good Morning System. Dies ist ein bezahltes System, so dass diejenigen, die ausgeschaltet sind durch diesen Blick anderswo. Dieses System verwendet Binäre Optionen für Handel und Handel nur einmal pro Tag. Es erfordert nur etwa 60 Sekunden Ihrer Zeit jeden Tag zu handeln. Was ich nicht offenbaren werde. 1. Welches Paar oder Vermögenswert gehandelt wird. 2. Wie spät es ausgeführt wird. 3. wie lange der Handel in für. Was ich teilen werde. 1. Gewinnen 2. Täglicher Handel Fortschritt 3. Vorteile von Binär-Optionen als Apposed zum Standard-Handel. 4. Alles, was ich kann, ohne das System aufzudecken Nur eine kurze Zusammenfassung des Systems durch den Schöpfer. -82.7 Gewinn-Verhältnis seit 1 3 12. - Tragt ein bestimmtes Asset einmal pro Tag. - Es handelt, dass Asset jeden Wochentag Morgen zur gleichen Zeit (zwischen 9-10 EST). Es sind keine Diagramme oder Indikatoren erforderlich. - Involves KEIN persönliches Urteil (das bedeutet keine Nerven Emotionen) - Ich buchstäblich dauert unter 1 Minute von Anfang bis Ende, um den Handel zu platzieren. - noch Erfahrung notwendig Sense Ich fing an, das System seine 6 Gewinne ohne Verluste. Ich fing an, es live am 16. Juli zu handeln. Ich werde meine täglichen Ergebnisse auf diesem Thread mit meinem gesamten Kontostand. Stats des Systems wird zuerst auf meinem Blog bei work-home-jobs. net Guten Morgen-System dann hier auf Forex Factory veröffentlicht werden. Ich bin nicht der Besitzer des guten Morgen-Systems und bin in keiner Weise mit ihm verbunden. Ich bin nur ein Händler, der das System gefunden und bin die Entsendung der Live-Ergebnisse hier. Im beginnend mit nur 250. Ich sollte in der Lage sein, diesen Betrag ziemlich schnell zu wachsen. Langsame amp Steady macht Millionäre Wow. Ich wusste nicht, Menschen waren immer noch den Faden. Ja gibt es Updates. Dachte, dass niemand interessiert. Lol. Juli 23 Win Juli 24 Loss Juli 25 Loss 26. Juli Win Im erwarten einen Sieg morgen und auch mindestens 4 Siege von 5 Trades nächste Woche. Schau was passiert. Solange Im bekommen Account insgesamt jetzt 254. Tomorrows gewinnen sollte mich in guten Profit. Langsame amp Steady macht Millionäre. Best Forex Trading System - Mein Geheimnis Technik, um die besten Forex Trading System: 27. 2012. Beste Forex Trading System - Entdeckt mit meiner speziellen Technik. Klicken Sie auf den Link, um herauszufinden, welches es ist: top-deals-online fxstr. Mit der gleichen Technik, das sind die anderen 2 Programme, die die besten Ergebnisse hat: Die Suche nach dem besten Forex Trading System kann sehr schwierig sein. Am Ende dieser Aufstellung möchte ich Sie davon überzeugen, dass mit Hilfe meiner eigenen speziellen Berechnung, habe ich in der Lage, herauszufinden, welche Forex Trading-Systeme tatsächlich funktionieren. Es basiert auf einem Parameter, den wir so oft in der kommerziellen Welt verwenden. Mit so vielen Devisenhandelssysteme, die im Internet verkauft werden, ist es extrem schwierig, das beste System auszuwählen. Jeder Entwickler eines Devisenhandelssystems wird erklären, dass sie die beste oder die effektivste auf dem Planeten zu sein. Also, angesichts dieser Situation, was Sie normalerweise tun Haben Sie eine bestimmte Methode, um die besten Systeme aufzudecken Welche Kriterien würden Sie verwenden JEDER VERWENDET EINS dieser 2 METHODEN Basierend auf meiner eigenen Forschung gibt es 2 Möglichkeiten, die fast alle von uns gehen Über die Entscheidung über diese Frage. Einige denken, dass das neueste oder das neueste System das beste ist. Sie rechnen, dass, da die neueste Technik in das Programm angewendet wird, muss es das beste System sein. Vor allem, wenn sie E-Mails von diesen sogenannten Forex Trading-Gurus, dass diese Forex Trading System empfiehlt die neuesten und die besten überhaupt entwickelt werden. Sie kaufen das System und verwenden es. Aber das Problem ist, bevor zu lange ein anderes neues System kommt und das man jetzt das Neueste und das Beste ist. Und dieser ganze Zyklus wiederholt sich immer wieder. Und dann. Gibt es andere, die verbringen unzählige Stunden Lesen von Kommentaren und Bewertungen über Forex Trading Systeme versuchen, festzustellen, welche ist der beste Dollar für ihr Geld. Sie beitreten Foren, um herauszufinden, was andere Leute benutzen und was sie über diese Systeme sagen. Das Problem mit dieser zweiten Methode ist, dass diese Menschen am Ende verwechseln sich mit zu viel Informationen und sie können nicht entscheiden, welche ist die beste. Dies ist eine Internet-Krankheit nennen wir Lähmung durch Analyse. Aber du weißt, wenn du so bist, bist du nicht allein. Weil ich diese Dinge selber mache. Ich war entweder Ausgaben zu viel Geld kaufen alle neuen Systeme oder Ausgaben zu viel Zeit beim Lesen von Bewertungen und Kommentare - die beide nicht bringen mir keine finanziellen Vorteile. Wenn Sie so sind, wie können Sie sich aus dieser Situation, was Sie tun, wenn etwas nicht funktionieren, um diese Frage zu beantworten, lassen Sie mich Ihnen eine einfache Frage. Wenn Sie etwas kaufen und Sie nicht wie es, weil es nicht funktioniert, wie es sagte, es würde, was würden Sie tun Nun, würden Sie es zurückgeben und fragen Sie nach einer Rückerstattung, rechts Es ist das gleiche, wenn Sie etwas im Internet kaufen , Insbesondere wenn es sich um ein digitales Produkt handelt. Sie würden feststellen, dass die meisten dieser Programme mit einer Geld-zurück-Garantie kommen. Und für mich ist die Erstattungsrate der genaueste Indikator, der mir sagt, ob ein Programm gut ist oder nicht. Wissen Sie. Das ist keine Raketenwissenschaft. Der Hauptgrund, warum Käufer bitten, für die Rückerstattung ist, weil das Programm nur nicht die Art und Weise, dass die Verkäufe Seite sagen, dass es wäre. Oder der Käufer wird in den ganzen Hype des Programms durch das Glauben, was die Gurus sagen und wie das Programm wird sie Tausende von Dollar mit einem Klick auf eine Schaltfläche und so weiter zu machen und saugt und findet heraus, dass es nicht so einfach ist. Das ist genau das, was ich jetzt tun, wenn ich eine Überprüfung auf alle Programme zu starten. Ich arbeite die Erstattungssätze dieser Programme. Es ist nicht einfach auf den ersten, aber ich gelingt es herauszufinden, basierend auf Daten, die ich von mehreren Websites zu sammeln. Mit dieser Methode allein, bin ich in der Lage, ordnen Sie alle die crappy Devisenhandelssysteme. Dies sind die Top 3 Programme, die die niedrigsten Erstattungsraten (weniger als 0,5) haben Die Links führen Sie zu den offiziellen Seiten. Überprüfen Sie sie für sich. Abschließend hoffe ich, dass Sie Maßnahmen ergreifen. Es ist Zeit zu stoppen Verschwendung Ihr Geld kaufen jede neue Programme gestartet werden. Und aufhören zu verschwenden Ihre Zeit Lesen von Berichten nach Bewertungen. Denken Sie daran, Zeit ist Geld, so ist es Zeit für Sie zu bewegen und Maßnahmen ergreifen, mit diesen effektiven Forex Trading System. Beste Forex Trading System Forex Trading Systemforex Trading System Forex Trading Trading Trading Forex Trading Strategie Forex Day Trading Best Forex Trading Systemforex Ausbildung


No comments:

Post a Comment